Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Owner: „ Jetzt aber im Ernst Burschen, ich erwart mir schon ein paar Hype-Ausraster wie im letzten Jahr ("USA! USA! USA!") besonders von den SF4-Player“ Nein bitte nicht, es freut mich, wenn ihr einen Spaß dabei hat, aber letztes Jahr wurden dadurch nur die Besucher vergrault und das mein ich jetzt wirklich nicht böse. Es ist wirklich nicht gut bei den Besuchern angekommen. Zitat von Anbicion: „Gibt es noch ne möglichkeit für die günstigeren Karten? “ Der Vorverkauf endete am 18.08, je…

  • Aninite 2012

    The Patient - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Knoblauchknolle: „damit mans net vergisst das Wichtigste vorweg: MATCHES DIESMAL AUFNEHMEN X3 und Kommentatoren + alle beten wieder Claudio an ^^“ Der Stream und alle VoDs werden hier zu finden sein: own3d.tv/aninite

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Ja, im Ernst. Aber danke für deine Bemühungen, ich weiß, wie Google funktioniert Ich hab schon mit Helly das geklärt

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat: „ Servus, ich hab eine Bitte wegen der AniNite. Ich bräuchte fürs Streaming ein paar Ingame Screenshots von den Spielen, die bei den Turnieren gespielt werden. (am besten in 1280x720 und 1920x1080) - Diese dienen als Vorlage für die Scoreboards, die beim Stream dann zu sehen sind. Zusätzlich bräuchte ich zu den Screenshots auch noch normale Bilder, die vom Spiel sind (egal was, sei es Wallpaper, einzelne Charaktere, Hauptsache in guter Qualität). Danke im Voraus! “ Kleiner Reminder

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Servus, ich hab eine Bitte wegen der AniNite. Ich bräuchte fürs Streaming ein paar Ingame Screenshots von den Spielen, die bei den Turnieren gespielt werden. (am besten in 1280x720 und 1920x1080) - Diese dienen als Vorlage für die Scoreboards, die beim Stream dann zu sehen sind. Zusätzlich bräuchte ich zu den Screenshots auch noch normale Bilder, die vom Spiel sind (egal was, sei es Wallpaper, einzelne Charaktere, Hauptsache in guter Qualität). Danke im Voraus!

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Knoblauchknolle: „Meine Hoffnungen ruhen auf den Scrub Fighters und ihrer Aninite-Folge :3, oder haben die auch auf die Stream-Aufzeichnungen spekuliert ?“ Das hättet ihr mir vorher sagen müssen, ich war der Meinung, dass der Dansen alles mitfilmen wird

  • AniNite Stream

    The Patient - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    SSF4 Pools starten in Kürze. 21:00 Finals incl. Commentary. Have fun! own3d.tv/live/108608/AniNite_-_Gaming_Channel

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von DerWisser: „Wer kann heute noch diese Pakete abholen? bzw. vorort die Pakete entgegennehmen? Wir brauchen unbedingt das/die Paket/Pakete von Madcatz. So burschen nochmals zum "Plan". Wir werden auf der Aninite insgesamt 5 Stations aufbauen das bedeutet wir nehmen 4 LCDs und zwei CFT Bildschirme mit (einen sicherheitshalber). Konsolen nehmen wir alle aus dem GR1 mit, zusätzlich noch 2 PS2. Nehmt alle Games aus den Konsolen und legt sie in ihre Packungen. Damit wir sehen welche da sind u…

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Wenn du beim Aufbau im Games Room mithilfst, kannst du schon vorher kommen, aber alle anderen, die halt nur als Besucher erscheinen, dürfen erst ab 16:00 eingelassen werden (natürlich nur mit gültigem Ticket)

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Ja. Der Aufbau beginnt aber schon am Donnerstag um 10:00 und endet ca. um 20:00. Am Freitag gehts dann wieder um 10:00 los und offiziell werden die Besucher um 16:00 eingelassen.

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat: „ sehe ich das richtig, dass nirgendso erwaehnt wird dass man sich fuer unsre aninite turniere ueberhaupt anmelden muss? ich schau mir die anmeldungen an und sieht bissl mager aus - geh auf die aninite page, dort wird nirgends etwas von anmeldungen oder deren anmeldeschluss erwaehnt wenn ich ned ins animanga board geh, aninite unterforum aufmach und mir einen von 9001 threads raussuche wo es zum ersten mal erwaehnt wird wuerde ich zur aninite gehen, turniere mitspielen wollen und dann blo…

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Ich hab soeben eine Presseanfrage von einem ungarischen Japan/Game Magazin bekommen, es werden vermutlich einige ungarische Spieler zum SF4 Turnier erscheinen

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Chargi: „Aber NICHT im Gaming Room? Solangs Maid Cafe ist oder so... :D“ Nein, im Gaming Room sind nur brave und liebe Leute, die sich bei mir gemeldet haben. 2 Mädels, 3 Jungs, spätestens am 1. September beim Aufbau werdet ihr alle kennen lernen Zitat von DerWisser: „@The_Patient um J(D)Mal kümmern wir uns schon sollange er sich wie ein normaler Gast benimmt und durch sein Verhalten nicht weiter stört kann er gerne im GR sein udn machen was er will. Ich bin heute ab 15 uhr ungefähr im…

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von DerWisser: „@Poli Kein problem im Endeffekt dient die einteilung einfach dazu "Verantwortliche" für diesen Zeitraum zu haben, also personen die man ansprechen kann wenn was nicht stimmt oder wenn mane in anderes spiel haben möchte oder einfach nur etwas fragen will.... Dadurch das zu jeder schcht mehrere Personen eingetragen sind kann man sich ja auch abwechseln bzw. wenn mal nicht so viel los ist auch ne tour zu den anderen sachen machen. Ich werd das ganze aber am samstag um 18 uhr n…

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Chargi: „Zitat von Helly: „kann heut leider nicht“ (Versteckter Text)“ Forever postponed

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Die Anmeldungen für die Turniere sind online: animeboard.at/index.php/topic/14927-videogame-tournament/

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat: „ Ich würde vorschlagen, das wir die Preise auf den nächsten vollen Euro aufrunden und die Differenz dem Dojo zu Gute kommt. Natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seit! “ Hab nichts dagegen, braucht ihr das Geld schon früher oder kann ich es bei der AniNite euch geben? @Regeln: Wegen den Speißen und Getränken, wir werden extra noch Schilder aufhängen, sowohl vor dem Eingang des Saals als auch drinnen vor den Konsolen. Für die Mitarbeiter von VDV und der AniNite werden wir einen klei…

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    @DerWisser: Du hast mich vergessen

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    @DerWisser: Wisst ihr schon welche Turniere fix sind und habt ihr schon einen Text dafür? Der Xen würde gerne die Online-Anmeldung sobald wie möglich online stellen. Wir brauchen auch noch Regeln für die Turniere bzw. für die Anmeldung (1h vor Turnierbeginn, Warteliste, etc.)

  • VirtualDojo Vienna

    The Patient - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Chargi: „@Patient: VDV oder MadCatz Shirt? :D“ VDV natürlich